Weiß jemand, was das für eine Rasse ist?

sccangel09  15.04.2021, 16:36

Ist das nicht der Hund von Billie Eilish? Würde passen, denn sein Name ist Shark😂😂

tbm13182
Beitragsersteller

jupp das is er xD find aber nirgendwo eine seite, wo die rasse genannt wird

dsupper  15.04.2021, 16:42

Hast du von Billie Eilish die Erlaubnis, dieses Bild zu veröffentlichen? Copyright gilt auch für Bilder!

tbm13182
Beitragsersteller

Weiß ich, dass sie Copyright sind. Und ne die Erlaubnis hab ich nich direkt.

6 Antworten

Das sieht sehr nach einem American Staffordshire Terrier aus - oder einem Mix - also einem Listenhund in den meisten dt. Bundesländern

Wenn da mal nicht ein Amstaff o.ä. drinsteckt...

Im Internet ist Shark als reinrassiger Pitbull angegeben 🤔