Weiß jemand, was Adam aus Unsere Kleine Farm hatte, dass er später wieder sehen konnte?

4 Antworten

Adam war als Kind mit seinem Vater angeln, dabei ist er mit dem Kopf auf einen Stein aufgeschlagen und untergegangen. Er konnte nicht mehr sehen, als er aufgewacht ist, im Krankenhaus. ( Frage wird im 2. Teil beantwortet, von der Folge, wo Sie nach Walnutgrove reisen um dort die Blindenschule zu eröffnen) Dsw, hat Adam auch Angst vor Wasser.

Als er blind wurde hatte er eine Kopfverletzung/Gehirnerschütterung

Durch einen Unfall(Explosion) in Staffel 7 (das Licht des Himmels) erlangt Adam sein Augenlicht zurück, da es bei ihm ebenso eine Gehirnerschütterung ausgelöst hat.

Inhalt der Folge: Adam stößt im Lager gegen eine Kiste Nitroglyzerin, wodurch es zu einer Explosion kommt. Als Adam zu sich kommt, ist ein Wunder geschehen: Durch die Explosion hat er seine Sehkraft wieder gewonnen.

Hoffe ich konnte Helfen

Lg Lizzi

Eine Operation hat ihm das Augenlicht wieder gegeben.

Ryan13
Beitragsersteller

Nein, weil er Jahre später eine Kopfverletzung hatte. Er war daraufhin bewusstlos und als er aufgewacht ist konnte er auf einmal wieder sehen. Aber was hatte er davor?

Idefix123507  16.12.2021, 18:37
@Ryan13

Davor ist er blind geworden durch eine Kopfverletzung wo er mit seinem Vater angeln war