Wo ist Mr Edwards in Staffel 5 bei der Serie unsere kleine Farm?

2 Antworten

Hi,

unter folgendem Link wirst Du ALLES zu UKF finden. Viel Spass!

http://www.unserekleinefarm.info/darsteller.php?id=3

  • 1977 stieg Victor aus der Serie "Unsere kleine Farm" aus, um die Hauptrolle des Chief Roy Mobey in "Carter Country" zu übernehmen.

  • Die Serie lief mit mittelmäßigem Erfolg bis 1979.

  • 1981 kehrte er wieder zurück und spielte bis zum Ende 1983 in "Unsere kleine Farm" mit.

Kysyae
Beitragsersteller

Gut Danke :) Weißt du auch noch ob Die Epidemie wircklich die letzte Folge vor seiner Pause war oder ob in einer anderen Folge eine Erklärung für das Fehlen seines Charakters auftaucht oder gibt es da keine spezielle Erklärung?

Ist er mit seiner Familie nicht in eine Stadt umgezogen? Also, ich weiß es leider nicht genau!