weiß jemand warum die seite www.xnxx.com nicht mehr funktioniert?

4 Antworten

Damit Jungs wie du mal anfangen sich eine Freundin zu suchen ;D Oder die Server haben einfach nur einen "Hauweg". Musste warten und auf Alternativen ausweichen. Sollte nicht so schwer sein, da welche zu finden.

Weil das nunmal ne sehr bekannte/beliebte Seite ist. Wenn zuviele Herr(!)schaften drauf sind kann´s schon mal passieren, dass sie zusammenbricht.

du hast zu wenig bezahlt jetzt sind sie Konkurs

P.S. Such über Google-Videos und lass dir nur Ergebnisse von xnxx.com anzeigen.