Weiß jemand warum die meisten Anime girls große brüste haben oder sehr süß sind oder beides?

7 Antworten

Weil die Japanerinnen im real life sehr zierlich sind und sie den Charakteren das geben wollen, was sie nicht haben oder besser gesagt wenig haben. Genau wie mit der Haarfarbe. Das ist bei denen ja monoton, alle fast nur schwarzhaarig, deshalb haben die Anime-Figuren oft bunte Haare, ob blau, türkis oder sonst was.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil viele der Anime ein junges (pubertäres) männliches Zielpublikum ansprechen will. Was eignet sich dafür am besten? Boobies.

Lg Tobi

Um die männlichen Zuschauer anzusprechen...ist bei den Anime Jungs genau so

Ja klar doch, die "Erfinder" bzw "Entwickler" werden dies ganz bestimmt wissen!!

Daniel262
Beitragsersteller

Das sowieso

Nennt sich Fanservice damit die pubertierenden Jungs sich das anschauen .-.