Ich suche ein anime wo man unzensierte brüste sehen kann?

4 Antworten

Highschool DxD, prison school, baka to test to shoukanjuu, ben-to, dearS, highschool of the dead, infinite strators, kiss x sis, monster musume no iru nichijou, no game no life, sora no otoshimono.

Sekirei, to love ru, Shinmai Maou no Testament (ist ne nachmache von Highschool DxD ist aber trotzdem nicht schlecht) und mein Lieblingsanime aesthetica of a rogue hero (bei dem bin ich mir nicht sicher ob man brüste siet aber den muss ich dir einfach empfehlen. Ausserdem auf vielen streaming Seiten kannst du auswählen über welchen Holster du es streamen willst bei vollenden hostern sind sie fast immer unzensiert: vivo, streamcloud und proxer (dieser hoster ist nur nutzbar wenn du über proxer.me deine Serien schaust)

Ich hoffe ich könnte dir helfen

Lg silence

Seikon no Qwaser

NexiLP  18.02.2016, 20:48

Da geht es sozusagen fast nur um brüste :)

silence2001  18.02.2016, 23:36

Schau das nicht das ist der abgefuc*teste anime Denis gibt. Es geht um nen Russen der Frauen die Lebensenergie durch die Nippel AUSSAUGT.

NexiLP  19.02.2016, 21:30

Aber er hat doch nach einem Anime mit unzensierten brüsten gefragt ? :D

Ericson2205
Beitragsersteller

Oookkeey der ist irgent wie einbisschen übertrieben 😂😂😂