Sexy Anime Girls

14 Antworten

Miku Nino Yotsuba Itsuki und Ichika Nakano(fünflinge) aus the quintessential quintuplets. Oder Rias Akeno usw aus Highschool dxd. Und dann gibt es noch so einen schon fast halb hentai namens nande koko ni sensei ga bei dem jetzt schon 9/12 Episoden uncendsored draußen sind

Akame aus Akame ga kill

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Sicily aus Wise Mans grandchild ist auch eine Schönheit.

Sailor Moon z.B fast alle Bösewichte

Also alleine vom Aussehen her würde ich sagen, das Rias von Highschool DxD ganz weit vorne ist und Yoko von Gurren Lagann.

Violet von Violet Evergarden sieht auch nicht schlecht aus und Hanabi von Scum's Wish ist so zwischen süß und sexy. :P

Teresa von Claymore hat auch was an sich. ;)

Und natürlich die meisten von der Fate Reihe. Meine Favoritin ist Arturia Pendragon.

Bei süß würde ich Shibobu von Bakemonogari, Mashiro Shina von Pet Girl of Sakurasou, Mio aus Dororo und Taiga von Toradora sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P