Weiß jemand wann die zweite Staffel Darling in the Frenxx auf Crunchyroll kommt?

5 Antworten

»Darling in the Franxx« hat nur eine Staffel und es ist eher unwahrscheinlich das es eine weitere geben wird da die Handlung schließlich abgeschlossen ist.

Crunchyroll zeigt aber die einzelnen Sprachversionen als einzelne Staffeln ab, was mit dem Bug gemeint sein wird.

Spncer5775
Beitragsersteller

Nochmals danke an alle finde ich sehr schade da das Ende wirklich furchtbar war

Es gibt keine 2. Staffel und wird es vermutlich auch nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Es gibt keine 2 Staffel und es auch keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es gibt keine 2.Staffel und wird es auch nie geben, da der Anime abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es wird keine zweite geben, der Anime hat doch eh ein gutes Ende