Parfum : wo bekomme ich "racine : mombasa" und welcher duft riecht (fast) genauso wie chanel no 5?

3 Antworten

Kann dir leider nur auf die zweite Frage antworten : NICHTS riecht genau oder ähnlich wie Chanel No.5 .Dieser Duft ist nun mal einmalig und ein Klassiker-deshalb ist er eben auch heute noch eines der meist verkauften Düfte.Also...sei klug und warte,bis du dir vielleicht das Orginal kaufen kannst.Manchmal gibts in Parfümerien auch kleine Zerstäuber als Muster!

Mombasa gibt es leider nicht mehr. Dafür aber eine sehr gute Auswahl an versch. Düften . Wo auch Chanel No. 5 in die Duftrichtung kommt.

Hallo Mombasa existiert nicht mehr.

Man könnte den Duft mischen. Wo wohnen Sie?