Weiss jemand von euch wo ich diesen schwarzen Parka mit Pelzkragen oder so einen ähnlichen herbekomme?

schwarzer Parka mit Pelzkragen - (Mode, Styling, Pelz)

3 Antworten

Leider ist das Bild etwas schlecht von der Qualität. Es könnte eine Parka von Woolrich sein. Vielleicht eine Luxury Parka, wobei die Knöpfe leider nicht so passen sind. Aber vielleicht ja ein anderes Modell on Woolrich.

Achte aber beim Kauf darauf, dass es sich um eine Original Jacke handelt. Es werden viele Fakes im Netz angeboten.

Hast Du noch mehr Bilder?

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

Darling3
Beitragsersteller

Ja die Qualität des Bildes ist leider ziemlich schlecht, doch ich habe nur dieses eine Bild.

Danke viel Mals für deine Antwort, doch Woolrich Jacken/Parkas/Mäntel kenne ich schon und habe leider keinen gefunden, der mich überzeugt hat. Ich finde sie haben alle einen wunderschönen Pelzkragen, jedoch ist die Jacke für mich viel zu wuchtig da ich eher etwas kleiner bin.

Man kann es auf dem Bild wegen der Qualität nicht so gut erkennen, doch die Jacke hat in der Mitte so wie einen Gummizug und macht daher eine sehr schöne Taille. Die Jacke besitzt nur einen Reissverschluss und keine Knöpfe, weswegen ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Woolrich ist.

Trotzdem Danke viel Mal für deine Antwort :)

Das ist der woolrich Arctic Parka. Kostet aber 699€ , gibt's in Kaufhäusern oder Internet :)

piakuehling  19.08.2015, 19:10

Jetzt wo dus sagst seh ichs auch. Habe den Arctic Parka und der hat auch keinen Reißverschluss am Ärmel 🙈

Darling3
Beitragsersteller

Der Preis wäre nicht das Problem, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht der Woolrich arctic Parka ist. Auf dem Bild kann man es zwar nicht so gut erkennen, ich habe den Parka aber auch schon in der Realität an ihr gesehen, und der Schnitt der Jacke stimmt überhaupt nicht mit woolrich überein und auch die Dicke der Jacke passt nicht. Einzig das Fell hat ziemliche Ähnlichkeiten.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Also ich suche auch schon lange nach solchen Parka. Habe jetzt eine Seite gefunden, wo es echt schöne gibt und vielleicht ist es ja der, nachdem du suchst :)
Ich hätte auch eine Frage an die. die die Seite kennen und den Parka...und zwar ob es den vielleicht irgendwo gebraucht oder günstiger gibt.
http://www.welovefurs.com/de/parka-mit-echtfell/98-fell-parka-schwarz.html

Darling3
Beitragsersteller

Danke viel mals für deine Antwort :) Ja die Seite "We love furs" kenne ich schon und die hat auch wirklich total schöne Parkas, jedoch sind mir diese ein bisschen zu teuer dafür, dass ich sie nicht anprobieren kann. Bin sehr gespannt ob jemand eine Antwort auf deine Frage weiss.