Weiß jemand von euch was das ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wahrscheinlich ein screen schaden. Hab dasselbe Modell und muss sagen, dass das untypisch ist.

Lösch einmal deine Browser Daten bzw die Daten für diese Seite, teste ggf. Einen andern Browser, und wenn es weiterhin passiert kann es gut sein das der Webserver einfach misconfiguriert ist.

Steht da: TOO_MANY_REDIRECTS

Heißt: Der angefragte Webserver leitet die Anfrage an einen anderen Webserver, der zweite leitet wieder weiter an einen dritten usw. usf. Irgendwann sagt der Browser und die Webseite: "Ihr könnt mich mal - verarschen kann ich mich selbst und wenn mein Entwickler gewollt hätte, dass ich mich im Kreis drehe, hätte er das einfacher programmiert. Ich schmeiß' mit einem ERR_TOO_MANY_REDIRECTS hin".