Weiß jemand vielleicht wie man das los wird?

2 Antworten

Hey :))) das klingt echt mies :-/

Es könnte sein, dass du unter Depersonalisation oder Derealisation leidest. Das passiert manchmal, wenn man viel Stress hat oder sich überfordert fühlt 🙈🙈

Es wäre gut, mit einem Erwachsenen darüber zu sprechen, dem du vertraust.

Vielleicht auch mit einem Schulpsychologen oder Arzt?

Die können dir helfen, rauszufinden, was los ist und wie du dich wieder besser fühlen kannst. Kuss geht raus Bro 😘😘

mxriie
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🫶

Hallo ich hatte das gleiche Problem wie du das nennt sich Brainfog, kein Grund zu sorge es hilft aufregende Dinge zu machen ein Urlaub zu unternehmen und schöne Dinge zu machen, das hat mir sehr geholfen alles gute dir weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxriie
Beitragsersteller

Das habe ich bereits versucht, aber das hat bei mir leider nicht wirklich viel gebracht :/ Vorallem weil ich diese Dinge leider auch nicht mehr als aufregend empfinden kann. Aber trotzdem, Dankeschön 🫶🫶

Martin594  30.06.2024, 23:43
@mxriie

Dann könnte es vielleicht eine Depression sein, nimmst du gerade eine schwere Phase durch oder sowas ich würde dir empfehlen mal mit einer Vertrauens Person zu reden🫶.