Weiß jemand seit wann die gelben Kapseln in den Ü-Eiern nicht mehr lose sind, sondern Deckel mit dem anderen Ende fest verbunden?

2 Antworten

Das ist seit 2004 so. Vorteil ist, dass die Dinger jetzt am Stück produziert werden können und nicht mehr im Laufe der weiteren Produktion eines Ü-Eis zusammengefügt werden müssen.

coolholgi
Beitragsersteller

Merci für die schnelle Hilfe👍🏻

Generaelin  04.12.2018, 11:39

Dafür kann man keine endlosen Türme mehr aus ihnen bauen. Früher waren die viel besser! ._.

Die sollten mittlerweile nicht mehr lose sein.
In der Schweiz haben die jetzt Scharniere :D