Weiß jemand ob Goldendoodles viel bellen?

Goldendoodle - (Tiere, Hund, Goldendoodle)

5 Antworten

hängt vom Charakter ab.

Klar auch Goldendoodles haben ein Maul ;) ja können sie , wie jeder Hund auch . Ich würde sie nicht als "Kläffer" bezeichnen aber auch sie sind lebendige Tiere . Da geben die dchonmal einen Laut von sich . Hängt hier aber vom Charakter des Hundes ab

Genauso wie jeder andere Hund auch.

Bellfreudigkeit ist meist Erziehungs- und Auslastungssache.

Wie bei allemn Mischlingen kommt es auf die Zusammensetzung an. Wenn alle beteiligten Rassen wenig bellen, ist das bei den Krezungen auch so. Hier weiß man ja wenigstens, was drin ist: zwei wenig bellfreudige Rassen. Und es ist natürlich auch noch Erziehungssache.

Goldendoodles können bellen ,aber vom Charakter aus machen sie es nur selten :)