Weiss jemand ob es eine 3. Staffel von V - die Besucher geben soll?

V – Die Besucher - (Serie, Science-Fiction)

9 Antworten

Der Beitrag ist zwa von 2011 aber ich würde gerne auch was dazu sagen!

Leider ist bis heute keine 3Staffel da!Es sind nur die 2Staffeln erschienen auf DVD ,und leider fehlen sehr viele nicht verwendete Szenen,die aber auf der DVD einzusehen sind!Mit diesen Szenen wäre die Serie um klassen besser gewesen.Ist das wieder mal so eine Frechheit der FSK gewesen wie auf viel zu viele DVDS?

Und ich finde es hätte eine 3Staffel geben müssen diese Serie ist wirklich klasse,kan mit den Orginal mithalten hat man viel zu selten!

Jede Schrott Serie hat mehrere Staffeln wieso ?

Und Serien die wirklich gut gemacht sind wie diese wird abgesetzt?Ein Fehler finde ich!!Würde gerne sehen wie Ryans Tochter die Wahrheit über Ana erfährt und sich rächt,oder wie Anas Tochter sich befreien kan und ihr Double beseitigt!Oder es wäre toll wenn der Hybide aus den Orginal in der Neuverfilmung auftaucht,oder ihre Kinder und mithelfen die Menschheit zu retten.

Uniximander  05.03.2023, 15:34

Ich seh mir die Serie jetzt an. Staffel 1 fand ich soweit brauchbar. Nun habe ich die 2. begonnen und stoße auf Schwächen in der Logik:

Warum ist das Hybridenkind für Anna solch ein Wunder? Durch die Erklärungen über den roten Himmel und die früheren Experimente sollte man meinen, daß sie dieses Resultat erwartet hätte ...

Leider wurde die Serie in den USA schon 2009 oder 2010, also noch bevor sie in Deutschland gelaufen ist, eingestellt wegen mangelnder Zuschauer :( . Das ist sehr schade, weil die Sendung einen am Ende der 2. Staffel immer noch mitgerissen hat und es kein Ende gibt, man also niemals erfährt, ob Anna oder die 5. Kolonne jemals ihr Ziel erreichen werden. Weil es keine 3. Staffel gibt, sterben in der 2. Staffel auch so viele, was für mich ziemlich unlogisch ist! Es wäre aber trotzdem schön zu wissen, was noch geschieht, also dass der Regisseur oder irgendjemand von dieser Serie veröffentlichen würden, wie es ausgegangen wäre, wenn schon keine 3. Staffel gedreht wird. Vielleicht passiert das ja noch irgendwann mal :)

Liebe Leute!

V-Die Besucher wurde leider in der Tat abgesetzt in Amerika!

Aber ihr könnt helfen!

http://www.facebook.com/ProjectAliceV

unterstützt diese seite auf facebook oder sucht sie auf twitter! Schickt die dort beschriebenen Briefe an Warner Bros!

Verbreitet diesen Link bitte, denn wir sind kurz davor Erfolg zu erzielen!

Bei den Amis ist die serie bereits abgesetzt worden. Wir sehen also dann nur was bis jetzt bei denen ausgestrahlt worden ist. Fertig. Man sollte gar keine Serien mehr von den Profitgeilen ABC- Studios anguckeen da die bereits Legend of the Seeker- meine Lieblingsserie- abgesetzt haben. Pro7 nennt es das Serienhighlight des Jahres- obwohl es längst abgesetzt ist und ein Cliffhanger ist!

minnie0016  15.08.2011, 21:30

Ja ich bin auch ein risiger Fan von LotS und finde es auch MEGA SCHADE das "V" abgesetzt wurde. Wobei die letzte Episode SOOOOOOO spannend war und überhaupt eine großartige Serie gemacht wurde. Hoffen wir, das die sich noch umentscheiden, aber ich bezweifle es zu 99,9999999999 Prozent.