V Die Besucher - wirklich nach Staffel 2 Folge 10 Ende?
das kann doch nicht das Ende sein..... :-(
4 Antworten
Ich kanns auch noch nicht glauben..... aber die Produktionsfirma hat es eingestellt weil die Serie in de USA nicht sehr erfolgreich war.... ist genauso wie mit Flash Forward falls dir das was sagt.... Traurig aber wahr :-(
Aber am 21.11 startet ne neue Alienserie die heißt Falling Skies
LG Jackass1996
ich kanns nicht fassen. Das war doch gar kein richtiges Ende!!!! Ich bin eine bekennende Seriensüchtige und freue mich auf alles Neue was gut ist :-)
Doch, die haben die Dreharbeiten eingestellt.
Aber es gibt noch die alten Serien:
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_au%C3%9Ferirdischen_Besucher_kommen
Ist zwar jetzt schon was her aber das hat mich auch mega aufgeregt. Die wollten dann zumindest noch eine Folge drehen wo die alles auflösen aber nichtmal das wurde denen erlaubt.
Weiß einer ob die ,,Auflösungsfolge'' zumindest schriftlich irgendwo festgehalten wurde?
Es ist ja sooo traurig!!!
Ich hatte so gehofft das sie sich das nochmal überlegen mit dem abstellen, aber nein leider ist es nicht so! Ich hoffe die bringen wenigstens ein Buch raus oder so. Denn das ist ja noch nicht das Ende und mich würde schon intressieren wie es weitergeht! Ich bin froh das ich nihct die einzige bin die die Serie gut findet! ...............
Hoffe ich konnte deine Trauerlinder XD
Nein, Du bist nicht alleine :-) Sorry, war im Urlaub...ein Buch...das wäre was....! :-)