Weiß jemand, ob es DVDs zu den DSF Bundesliga Classics gibt und wo man die kaufen kann (hab das halbe Internet schon abgegrast)?

1 Antwort

Muss es unbedingt DSF sein?

Scheiben dazu find ich nicht, nur hochgeladene Videos. Ob 100% legal, weiß ich hier nicht.

http://lautrerjan.blogspot.com/2013/02/

Fuckregistratio
Beitragsersteller

Boa geil, vielen Dank! Jetzt muss ich nur gucken wie ich die sch*ss Ländersperre umgehe

Fuckregistratio
Beitragsersteller
@mistergl

das mit der Sperre umgehen war easy ... leider waren die Videos aber nicht mehr auf den Plattformen