Bundesliga in Sydney?

5 Antworten

Über einen VPN- Anbieter und Pay- TV Stream. z.B. Sky Ticket mit NordVPN

Schau dir lieber Die A-League im Stadion an, statt vor der Glotze die Bundesliga anzugucken. Sydney hat mit den Sydney FC und den Western Sydney Wanderers zwei Fußballvereine in der höchsten Liga. Hab ein bisschen recherchiert... Das Derby zwischen den beiden findet am 27 Oktober diesen Jahres statt.

Bundesliga wird auch auf anderen pay seder uebertragen, Foxtel z.b.

Einige spielen werden sicherlich auch auf SBS uebertragen (regulaerer Sender)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

BeIN Sports ist der offizielle Rechteinhaber der Bundesliga in Australien. Das ist ein Pay-TV Sender ähnlich wie Sky in Deutschland.

Ich würde in Australien normalerweise auch Sportsbars empfehlen, aber die Zeitzone macht da sicher ein Strich durch die Rechnung.

https://getbein.beinsports.com/au/subscribe/