Weiß jemand ob eine Aral Tankstelle eine PaySafeCard für 10€ an einen 14-jährigen verkäuft?

6 Antworten

Hallo,
Paysafecard selber gibt keine Altersbegrenzung vor. Jedoch dürfen die Verkäufer dir den Verkauf verweigern.

Klar machen die auch an 13 jährige ;) ich spreche aus Erfahrung habe es selbst schon mit 13 für mein erstes spiel gemacht

LG Julian

Paysafecard hat keine altersbegrenzung...zumindest nicht in Deutschland

Eigentlich ab 18 aber ja machen die.

Ja, locker...

BlackEyeYT
Beitragsersteller

Ok danke weil die Esso Tankstelle erst ab 18 PaySafe Cards verkauft. Egal für welches Guthaben

leeroyoff  19.10.2016, 22:53

Nur eins, bei 100€ kriegst du sie vermutlich nicht... musst dann bei 2 verschiedenen für 50 hollen

leeroyoff  19.10.2016, 22:56

kannst auch zu nem kiosk gehen, netto usw..m irgendwo kriegst du eine