Tankstellen Preislisten

4 Antworten

Wie schon geschrieben, dass solltest Du selbst machen und wenn Du einen guten Bezirksleiter der ARAL hast, dann kann er Dir auch die Adressen alle geben und sollte dieses auch machen.

es gibt deshalb keine Preisliste, da Preise Vehandlungssache sind und von der Einkaufsmenge abhängen, sowie den Beziehungen. Nimm einfach die Verkaufspreise im Supermarkt! Darunter wirst du auch im Einkauf nicht kommen. Keine Angst, die versuchen die nicht an Land zu ziehen. Dafür bist du viel zu unwichtig

Du solltest schon die Unternehmen persönlich anschreiben um Angebote(die dich zu nichts verpflichten)einzuholen.Da die Firmen dir als gewerblichen Abnehmer Rabatte einräumen die du in keiner Preisliste findest.