weiss jemand ob diese Website fake sachen verkauft oder es einfach rabatt hat?

4 Antworten

Zu 100% Fake-Artikel, wenn Du überhaupt welche bekommen wirst.

Seiten, die kein Impressum haben und auf denen keine Fa. genannt wird, bei der Du eigentlich bestellst, sollte man nie für Bestellungen nutzen!

Das ein Pulli, der knapp 90 mal bestellt wurde, tausende Bewertungen hat, macht dich nicht skeptisch?

AndreasDerTor  18.10.2019, 12:35

Abgesehen davon finde ich kein Impressum, zudem schreibt die Seite zwar, man soll auf den sozialen Medien Folgen, es sind aber nur generelle Links für die Seiten, kein Konto enthalten.

emiloco3022219
Beitragsersteller

Also was sagst du Fake oder nicht, auf der "anderen" Stone Island Seite kosten die Pullover mehr

AndreasDerTor  18.10.2019, 12:49
@emiloco3022219

1. Wenn du dir das nach den von mir gegebenen Hinweisen noch nicht selbst erschließen kannst, solltest du wirklich fürs erste nur Seiten benutzen, die zu den Bekannten gehören.

2. Ich kenne die Firma nicht, aber wieso sollte sie zwei ähnlichnamige Seiten haben, welche Sachen zu unterschiedlichen Preisen anbieten? Das macht das Ganze aus logischer Sicht gleich noch verdächtiger.

Positiv: Die Sachen sind nicht fake

Negativ: Die Sachen existieren nicht.

Die ganze Seite ist Fake, die wollen dein Geld, oder deine Kreditkartennummer. Ware wird da nie kommen, bedeutet, du wirst auch keinen Ärger mit dem Zoll haben.

PS: Wie so oft, mal wieder ein Scam aus China.