Fake kånken?

4 Antworten

Das ist sichtbar Betrug, da sie viel zu billig sind. Wären sie echt würde der Verkäufer minus machen. Darum gilt: wenn es zu schön um wahr zu sein ist, dann ist auch nicht war. Ich würde definitiv vom kauf abraten.

Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meist nicht wahr.

Fake, Betrug.

Die Webseite entspricht nicht einmal den Minimalanforderugnen an gewerbliche Webseiten.

Kein Impressum, Keine Handelsregisternummer, keine Umsatzsteuer-ID, keine AGBs.

Ergo: Das ist ein Fakeshop. Pfoten weg