Weiss jemand ob die Stelle in der Hitler bei Circus Halligalli aufgetaucht ist und von Joko&Klaas intervewt worden ist wirklich in einer Folge so passiert ist?

2 Antworten

diese Szene wurde extra für den film gedreht.

Wie ich weiß haben sie dies aus Witz mal gemacht.

Aber ja es gibt einen Film ,,Er ist wieder da" Der auch als Witz über Hitler gedreht wurde (was aber wirklich keine Ernsthaftigkeit hat )

filu123  01.04.2016, 01:51

Ich glaube schon , habe aber im Moment keinen festen Beweis ob es wirklich so ist.

432Ommm
Beitragsersteller

Ich habe den Film gesehen und wollte wissen ob Joko & Klaas den Herrn Hitler (bzw. den Schauspieler) bei sich in der Sendung hatten und es in einer Folge Circus Halligalli ausgestrahlt wurde.