Frage zu Joko gegen Klaas - Jugendschutz?!

2 Antworten

Haust Du nicht einige Altersstufen durcheinander. Wir reden hier von FSK16, FSK12 und dann kommst Du noch mit Leuten unter 12. das sind drei verschiedene FSK-Stufen.

Unabhängig davon ist Inhalt und Art der Sendung nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet und fertig ;-) !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

WeekendFan
Beitragsersteller

Boah Gott! Das war ein Schreibfehler. Ich meine unter 16 Jahren.