Weiß jemand ob die Bilder etwas wert sind ?

Rafael Santi - Madonna della sedia - (Bilder, Kunst, Maler) Rafael Santi - Rückseite  - (Bilder, Kunst, Maler) Andreas Achenbach - Erftlandschaft  - (Bilder, Kunst, Maler) Andreas Achenbach - Rückseite - (Bilder, Kunst, Maler)

1 Antwort

Das dürften Drucke sein. Aber alt und gerahmt. Wertlos sicher nicht, aber bestimmt auch kein Vermögen wert.

Frage doch mal in einer Galerie nach. Vielleicht ist ein Hunderter drin.