Weiß jemand noch, wie teuer die Wodent Wheels (27 und 30cm) im Original waren?

2 Antworten

wie meinst du? Die Grösse wenn man alles miteinberechnet? Wie gross der Durchmesser nur des Rades ist, ist ja schon im Namen erwähnt. 30 cm und 27 cm.

Ich habe mein 27 cm Wodent Wheel mal von unten bis ganz oben, mit dieser Halterung gemessen und es ist 30 cm gross. Für die Halterung kommt also noch 3 cm hinzu. Dann wird das 30 cm Laufrad also 33 cm gross sein mit der Halterung.

captain06393
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings habe ich mich in der Frage verschrieben🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ meinte teuer

MelXn1234  09.06.2020, 18:14
@captain06393

haha xD. Den Preis weiss ich leider nicht mehr. Aber schon recht teuer. ich würde sagen zwischen 20 und 30 Euro.

Wodent Wheel gibt es nicht mehr. Man kann sie nur noch gebraucht kaufen. Und da sind die Preise unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

captain06393
Beitragsersteller

Deshalb schrieb ich ja auch "im Original WAREN".