Weiß jemand mir zu helfen?

PepiamStart  12.10.2024, 21:27

Hast du das nur auf der Kopfhaut, oder auch am Körper? Brustbereich oder Bein vielleicht?

Inkognito-Nutzer   12.10.2024, 21:29

Nur auf der Kopfhaut

3 Antworten

Ich hab bisschen Angst das ich falsch liege aber an deiner Stelle hätte ich es mit Feuchtigkeitscreme versucht. Nicht dran rumkratzen und ziemlich schnell zum (Haut-)Arzt gehen. Lg

Du kannst es mit Alnovat aus der Apotheke versuchen, die bekommst du rezeptfrei.

Es sieht aus wie Psoriasis, ob es das ist kann nur der Hautarzt feststellen. Der oder die könnte dir auch etwas auf Rezept verschreiben was dann die Symptome lindert.

Das wäre schön länger ein Fall für den Hautarzt. Aber ich würde auch auf Schuppenflechte oder einen Pilz tippen

Inkognito-Nutzer   12.10.2024, 21:19

was kann ich machen??? Montag Schule 😔