Weiß jemand Jobs,wo man seinen Hund mitnehmen darf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bürojobs, je nach Chef.

Ich hatte mal eine Professorin an der FH, die immer ihren Hund mitgebracht hat. Wobei der arme

Kerl mehr Angst vor uns Studenten, als wir vor ihm hatten grins

Aber besser ist ein Büro mit wenig bis kein Publikumsverkehr. Es kommt allerdings auch drauf an, ob der AG einen

Hund duldet und was die Kollegen dazu meinen.

Susanne1022
Beitragsersteller

ich hab noch nie im büro gearbeitet,aber so schwer wird das ja nicht sein:-)

pförtner, sicherheitsgewerbe

Eine Freundin von mir arbeitet in einer Gärtnerei und ihren Hund immer dabei.

Susanne1022
Beitragsersteller

das ist auch ne idee,danke

An meiner Schule gibt es viele Lehrer die ihre Hunde mit in den untericht nehmen. Jetzt nicht in den Hauptfächern aber sonst schon.