Weiss jemand gute horror Spiele?

2 Antworten

Das Spiel ist auch schon sehr speziell, auch der 2D Modus ist da schon sehr eigen, ich glaube wirklich ähnliches findet man da kaum außer in Richtung Pixel Art Game. Wenn du so Asia Horror magst, könnte dir aber eventuell ' Withday a Labyrinth named school' gefallen. Ich fand es sehr gut und auf dem schwierigstem Grad bekommt man sogar weitere Story lines die man gehen kann.

Miguel612
Beitragsersteller

Vielen dank ich werde es dierekt mir ansehen gehen

Das Spiel, das ich in dem Bereich, am besten fand war Halflife.

Ist aber 20 Jahre alt und sieht dementsprechend aus.