Weiß jemand gute Emo bands?

EddiWinkler  19.08.2024, 09:49

Emo wie „Emotional Hardcore“ oder wie die Szene aus den 2000ern? Oder beides?

Beitragsersteller

Beides

2 Antworten

Okay:

Emotional Hardcore: Rites of Spring, Indian Summer

„2000er Emo Bands“ (das umfasst mehrere Genres, Metalcore, Post-Hardcore und Emotionale Pop-Punk & Indie- & Alternative- Rock Bands):

My Chemical Romance, Panic! At the Disco (aber nicht deren Popmüll wie „High Hopes“), The All American Rejects, Plain White T’s, Fall Out Boy

Bands, die von der 2000er Emo Szene viel gehört wurden, aber keine Szene-Bands waren: Green Day, Avril Lavigne, Blink 182, Sum 41… (eigentlich der meiste gängige Pop-Punk)