Weiß jemand etwas über diese Uhr?

2 Antworten

Ist eine etwas ältere Quarzuhr von der Marke Vedette auf Frankreich.

Diese Marke stellte auch vor 1945 meist Wandregularoren, Tisch und Kaminuhren her. Armband und Taschenuhren von vedette kenne ich nicht. Damals noch schöne mechanische Großuhren.

Diese Uhr eventuell 1990er.

China Uhr? Nein.

Jetziger Wert: leider nur 10€ wenn sie überhaupt funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir aus wie etwas, was du in Läden wie Depot oder auf Otto.de bekommst.

Eine Wanduhr mit Quarzwerk, Massenprodukt. Soll Alt aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung