Weiss jemand einen guten Steam Name (Mädchen)?

3 Antworten

Hallo Anna.

Wenn du dir einen neuen Steam Namen brauchst, überlege dir doch mal wie dein Lieblingstier heißt. Z.b.s. wir nehmen mal an das du Wölfe am Liebsten hast, dann könntest du ihn z.b.s. WolfAnna oder AnnaOmega nennen? Am besten ist es einen Namen zu finden der cool ist (muss nicht sein) und einen gefällt. Oder du bringst deine Lieblings Farbe mit ein wie AnnaGreen oder Annablue.

Naja wie du ihn am schluss nennst kann ich zwar nicht entscheiden, aber dass sollten mal ein paar tipps sein, wie man einen neuen Namen am einfachsten bekommt. ;)

Ich hoffe ich konnte etwas helfe. ^^

LG Cat

Welche Spiele möchtest du dann überhaupt spielen?

xX_AnnaPussyslayer_Xx
Kappa