Weiß jemand eine seite wo man das das kissen ohne das Klamotten darauf an hat bestellen kann?

3 Antworten

Schau mal bei Amazon.
Da gibt's eigentlich immer sowohl das eine als auch das andere an Fanartikeln.

Schau mal bei dakimakura.de wenn du das Bild hast oder dir besorgen kannst könntest du da auch dein eigenes Design machen lassen. Ob die das aber machen weiss ich nicht.(jugendschutz etc)

Woher ich das weiß:Recherche

IIIIlllIIIlIIl  02.08.2020, 01:49

Die ist aber 118 Jahre Alt. Deswegen ist es ok. 👍

sc187  02.08.2020, 01:52
@IIIIlllIIIlIIl

Ja, aber irgendwas mit Senran Kagura wurde hier auch wegen kinderpornografischen andeutungen oder so beschlagnahmt oder indiziert. (Ich weiss nicht mehr genau wie das war) also am besten mal nachfragen. Die schreiben auf ihrer seite selbst dass sie nicht schüchtern sind.

sc187  02.08.2020, 01:49

Ok bei dakimakura.de gibts auch schon fertige mit nackten weibern. Denke mal dass du da fündig wirst. Ansonsten mal bei denen anfragen ;)

Ziemlich lost wer sich sowas kauft. Musst aufpassen das deine Mama das nicht bemerkt.

Nightluinor
Beitragsersteller

Ich wohne nicht mehr zu Hause. Außerdem kann es dir doch egal sein was ich mir kaufe