Klamotten auf Nachname bestellen?

2 Antworten

klar musst du einen Nachnamen angeben wenn du was bestellst ;-)

Was du meinst ist Nachnahme. Und das geht in den meisten Shops, da sehr sicher, aber halt auch teurer.

elbastooo
Beitragsersteller

Die frage war welche Shops es gibt  (namen)...in den man per nachname bestellen kann ... ist mir klar das man sein nachnamen angeben muss haha

Nordseefan  16.10.2015, 06:18
@elbastooo

Du hast aber Nachname geschrieben ohne "h"; deswegen der kleine Witz.

Und wie gesagt: die meisten Shops bieten das an, weil das eine sehr sichere Zahlungsmethode ist. Für beide Seiten.

Gibt es haufenweise, aber warum Nachnahme, ist doch viel zu teuer, die Gebühr dafür.

elbastooo
Beitragsersteller

Da ich noch kein Konto habe ...^^

slebony  05.12.2015, 21:46
@fragolli

Wie denn, wenn der Fragesteller keinen Konto hat? Von i-wen überweisen lassen will er/sie bestimmt nicht, wenn er/sie per Nachnahme bestellen will.