Weiß jemand eine Seite auf welcher man kostenlos Pokemon Sonne und Mond (Staffel 20) streamen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

b s . t o
Alle Serien/Pokémon/20
Dort sind alle Folgen enthalten.

Aber glaube mir, kostenloses Online-Streaming ist meist illegal, so auch Burning Series.

wonno93
Beitragsersteller

Danke dir, vielmals.

Damit das diese Form von Streams illegal sind glaube ich muss man rechnen, ich habe es deswegen auch nicht unter den Kriterien gehabt.

Ich würde es in der App: "Pokemon TV" versuchen, das ist legal und hat, viel Auswahl was die Folgen angeht :)

wonno93
Beitragsersteller

Enthält nur bei weitem nicht alles durchgehend und vor allem alle Serien erst mit sehr großer Verzögerung gegenüber dem welche bereits im Fernsehen sogar erschienen sind. Trotzdem Danke, auf diese Seite bin ich bereits geschlossen und zum Stelldatum dieser Frage hatte sie so gut wie keine Folge noch.