Pokemon Reihenfolge auf Netflix?

2 Antworten

Sonne und Mond ist die ganz neue Serie von Pokémon. Auf Netflix müsste es die erste Serie separat geben.

Paejexa  23.04.2021, 00:39

Sonne und Mond ist sogar schon recht alt..

MCNique  23.04.2021, 00:47
@Paejexa

Für mich ist alles neu, was nach der ersten Generation kam.

Shadoukoa  23.04.2021, 08:58
@Paejexa

Naja, vor weniger als 1,5 Jahren abgeschlossen und lief 3 Jahre.

Alt ist was anderes.

X/Y ist da schon eher "alt".

Paejexa  23.04.2021, 14:24
@Shadoukoa

kommt drauf an, welche der zwei Staffeln von Sonne / Mond das ist. Mittlerweile läuft ja schon die glaube 23. Staffel

Shadoukoa  23.04.2021, 15:07
@Paejexa

Sonne und Mond ist, wie gesagt, bereits vor weniger als 1,5 Jahren abgeschlossen worden.

Trotzdem würde ich niemals sagen, dass der Vorgängerarc wirklich alt ist. Die laufne für gewöhnlich 2-4 Jahre.

Und 2016 ist noch nicht alt.

Paejexa  23.04.2021, 15:19
@Shadoukoa

na immerhin 5 Jahre 😂 zudem würde ich Sonne/Mond niemandem empfehlen.. die Charaktere und ganz besonders Ash sehen allesamt so furchtbar weichgespült aus, ein dunkles Kapitel des Anime.

Shadoukoa  23.04.2021, 16:04
@Paejexa

Ja, ich hab ihn komplett gesehen und finde, ist nicht der beste Teil der Serie.
Es gab aber schon ein paar Stellen und Folgen, die ganz cool waren.