Weiß jemand eigentlich schon neues über die Fortsetzung der boruto folge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann boruto weiter geht ist nicht bekannt, ich habe Gerüchte gehört das der anime 2028 weitergeht, aber offizielles weiß ich nicht.

Die anderen Fragen wird niemand beantworten können, vermutlich nicht mal die Macher des Mangas. Sooo weit plant man vermutlich nicht.

Schikamaru
Beitragsersteller

Oh achso danke 😅 da bin ich wohl mal wieder ein bisschen ungeduldig