Würde ein Kind von Sarada und Boruto, das Sharingan und Byakugan besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das kind hat beides 92%
das kind hat das sharingan 8%
das kind hat das byakugan 0%

7 Antworten

das kind hat beides

Eigentlich würde ich Sharingan oder Byakugan sagen, weil bis jetzt nur ein Fall bekannt ist in dem in dem jemand auf natürliche Weise zwei Kekkei Genkei besitz. Boruto hat bis jetzt kein Byakugan aber ich denke mal dass das Jougan es durchaus möglich macht dass das Kind beides besitz

Ihr vergesst alle dass die zwei Blutlinien zusammen laufen das bedeutet dass das Kind ebenso die Chance auf das renegan hätte.

Soweit wir wissen kann jeder uchiha das sharingan erwecken. Oder kennt jemand eine Ausnahme.

Ebenso das byakugan wir wissen nicht genau warum boruto nur ein byakugan hat vielleicht hat es auch was damit zu tun dass der Typ (den namen weiß ich nicht mehr) hinatas DNA verändert hat, und während der Schwangerschaft mit boruto hat er die Veränderung der DNA in sich aufgenommen vielleicht liegt es auch daran dass er nur einen byakugan hat.

verreisterNutzer  04.06.2021, 20:03

Boruto hat nicht das Byakugan er hat das Jougan

LunaxSpiel  10.06.2021, 09:51
@verreisterNutzer

Aber wenn die Genetik so ist wie im echten Leben kann das Kind trotzdem das byakugan erwerben

Etienne213  17.06.2021, 19:31

Es müssen die Blutlienien von den Senyus und den Uchihas zusammenfließen um das Rinnegan zu erwecken. Hyuga ist nicht Senyu.

das kind hat beides

Ich denke es wäre möglich, aber soweit ich weiß hat der Vater von Hinata also Borutos Opa gesagt, das nicht jeder aus dem Clan das Byakugan besitzt. Ich glaube S1E8 war das

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das kann unterschiedlich sein, wohl einfach das was es erbt, z.B Boruto hat ja auch kein Byakugan, aber seine Schwester schon 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung