weiß jemand die zoll Maße von den alten Bleirohren von Wasserleitungen?

2 Antworten

Wozu willst du das wissen? Kannst du das abmessen? Wir hatten früher ein Bleirohr, ist etwa 50 jahre her. Ich denke, das es 1/2 Zoll war. Die müssen ja auch damals mit anderen Rohren kompatibel gewesen sein.

luise968
Beitragsersteller

möchte die Wasser Uhr für den Garten tauschen die kostet im Internet 35 Euro beim Instalate 115 Euro deswegen möchte ich sie selber Tauschen deswegen brauch die Zoll ok

3/4 Zoll
Bin mir aber nicht sicher.