Weiß jemand den Namen dieser App?

2 Antworten

Also ich weiß leider nicht wie das heißt, aber falls du ein Androidsmartphone hast:

1. Gehe in den Google Playstore

2. Links neben der Suchleiste auf die 3 Strich (die Übersicht da)

3. Meine Apps und Spiele

4. Mediathek

Dort findest du alle Apps die du mal installiert hast, auch wenn du sie gelöscht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Google Play Store gibt es eine Übersicht über alle Apps, die du jemals heruntergeladen hast. Ob es so was auch bei Apple gibt, weiß ich nicht. Geht deinem Beitrag aber auch nicht ganz hervor, welches System du hast.

Wie dem auch sei - In der Übersicht wirst du die eins heruntergeladene App sicherlich finden.