Weiß jeman wie man eine dünne Linie mit der Sprühdose sprüht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe einer Schablone. Wenn du diese Sch. öfter verwenden willst, dann sollte sie aus sehr festem, nicht-wasserlöslichem Material sein (das Beste, was ich kenne, sind Röntgenbilder), in das man mit Messern entsprechende lineare, offene Schlitze heinein schneidet.

Orangie2  10.01.2013, 21:03

am allergeilsten sind aluminiumschablonen kriegste von Kumpels die aufm Bau arbeiten

Orangie2  10.01.2013, 21:03

am allergeilsten sind aluminiumschablonen kriegste von Kumpels die aufm Bau arbeiten

a) Skinny Caps kaufen (kein needle cap, aber da wird dir dein graff laden schon helfen können) b) nah an der Zielfläche halten c) schnell durchziehen

Ergänzend zu den anderen kann ich dir für gaaaanz feine Linien ein Stencilcap empfehlen! Is aber ne tiiierische Sauerei also Handschuhe sollten zwar sowieso Pflicht sein aber joar pass auf deine Ärmel auf, wenn du ne Hardcore oder sowas benutzt geht zu doll ab

ja wie schon gesagt skinnys, nah an die wand und schnell durchziehen und sehr viel üben!

kauf dir mal ironlak. damit geht das meiner meinung nach am besten.

Die Can beim sprühen nah an die wand halten und schnell durchziehen und Skinny Caps kaufen.