Kann man sich vor Ort Graffiti kaufen?

jannik1411  10.06.2022, 09:14

Was meinst du mit vor Ort?

Therealluck
Beitragsersteller

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, vor Ort um die Ecke auf, spontan und nicht bestellen irgendwo müssen

6 Antworten

Für Schuhe (Sneaker) benötigst Du Spezialfarben, die dann auch die nötige Elastizität besitzen. Nicht geeignete Farben „cracken“ dann z.B. wenn sich Gehfalten bilden.

Und solche Farben gibt es in der Regel nicht in Baumärkten oder Läden für Hobbybedarf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Natürlich. Warum den auch nicht

Kann man.

Therealluck
Beitragsersteller

Wo?

simoncaspar  10.06.2022, 09:17
@Therealluck

Ja, keine Ahnung wo dein "Ort" ist... Musst du schon selbst wissen oder sagen.

Wo soll dieses "vor Ort lokal" sein?

Sprühdosen kriegst du im Baumarkt.

Therealluck
Beitragsersteller

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, vor Ort um die Ecke auf, spontan und nicht bestellen irgendwo müssen

Vor Ort? Wenn’s vor Ort einen Baumarkt gibt, ja.