Sprühdose wie öffnen?

5 Antworten

Unter dem Cap ist ein schwarzer Ring. Das Cap kannst du mit der Hand entfernen. Keine Angst, kann noch keine Farbe rauskommen. Erst wenn du denn Ring weg nimmst. Wenn du das gemacht hast, kannst du das Cap wider draufsetzten. Aber ganz vorsichtig da jetzt Farbe rauskommt wenn du zu fest drückst ;)

Evt. Sitzt auf der Dose noch so ein Schwarzer Ring der verhindert , dass die sprühdose einfach sprüht. Nimm den cap mal ab und schüttel die Dose ohne den cap...

Inc hoffe ich konnte helfen mfg

Prüfe mal, ob ein durchsichtiger Schutz über der Kappe sitzt. Manchmal erkennt man es nicht wegen der Transparenz. Sonst empfehle ich dort anzurufen, wo du die Farbdose gekauft hast.

S0ZIOPATH
Beitragsersteller

Ne, da ist nichts. Sonst könnte ichs ja wenigstens runterdrücken.

wenn die dose ohne schutzkappe verkauft wurde, ist unter der cap ein sicherheitsring..
nachdem du ihn entfernt hast, pass auf mit dem wieder raufmachen der cap, ich hab lir so einen geilen merch-hoodie zerstört🙄

Cap weg, Dose umdrehen, ein schwarzer Ring fällt raus, Cap vorsichtig wieder drauf, ein paar Test-Sprüher und los gehts