Weiß einer wo man gratis fußball gucken kann zb heute das Spiel Barca Real?

4 Antworten

Legal überhaupt nicht.

Wenn du es am billigsten schauen willst, geh zu einem Kumpel, der DAZN hat.

Kann man nicht legal. Laola1tv. wird seit einigen Jahren schmerzlich von mir vermisst..

Wahrscheinlich im Fernsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Sport und achte auf Ernährung! 🚴🏻‍♂️

Gratis nicht, BILD+ ist wohl die deutlich günstigere Variante als das inzwischen vollkommen überteuerte DAZN.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied