Weiß einer, wie viel die Herstellungskosten von Nike Frees oder Nike Air Max kosten?

2 Antworten

Jahrelang konzentrierten wir uns auf Design und Herstellung unserer Schuhe, jetzt verstehen wir, dass wir eine Marketing Firma sind, die ein Image verkauft. Unsere Produkte sind nur Mittel zum Zweck.

(Phil Knight, Präsident von Nike)

Wenn Du Dich für das Thema interessierst... Gut investiertes Geld. Wird auch in Schulen als Lehrmaterial eingesetzt.

http://www.amazon.de/Sneaker-Stories--/dp/B007MY46Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354539790&sr=8-1

Ansonsten siehe Kommentar..

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF