WIe findet ihr die Nike Air Max Plus TN?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hot 59%
Flop 35%
ausgelutscht es ist 2019 6%

3 Antworten

Hot

Bei dem Muster darf man auch nicht den regulären Ladenpreis zahlen ;-)

https://www.everysize.com/nike-air-max-plus-tn-se-sneaker-av9955-001.html

Ich finde die ganz originell. Der Colorway mit dem klassischen Tartan Muster ist auch stimmig. Für den Winter würde ich mir da noch einen passenden Schal zulegen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Flop

Imho eine teure und eher hässliche Variante, sich seine Füße kaputt zu machen. Will man wirklich, dass seine Füße wie ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug aussehen?

Da gehe ich lieber barfuß...

Flop

Was willst du damit? Das sind überteuerte Plastiktreter mit schlechter Qualität.