Gib es bei google ein und schau nach shops die solche schuhe anbieten wenn du keinen findest dann wende dich an solche seiten die auch shirt drucks machen und kauf dir normale air max und lass sie dort dann lackieren und die schuhe auf deinem bild sind höhst warscheinlich gephotoshopt.

#keinherzfuerRechtschreibung

MenschMitBruch
Beitragsersteller

Danke hahaha :p

Guck vielleicht mal auf der Nike Homepage.

Bei Nike ID kannst du dir einen  Air Max 90 in komplett Pink selber machen. Ist vielleicht einfacher wie einen auf Portalen wie ebay usw. in deiner Größe zu finden

Bei Angeboten dieses Schuhs auf Kleinanzeigenmärkten bzw. Auktionsportalen empfehle ich sehr genau hinzusehen. Habe hier schon häufiger Kundschaft gehabt...

Beispiel.

https://www.gutefrage.net/frage/sehen-diese-nike-air-max-fuer-euch-echt-aus

Im regulären Fachhandel ist dieser Kinderschuh aus der Kollektion des Jahres 2014 ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF