weiß einer wie es bei Whatsapp ist wenn einer lange nicht online war ob es sich automatische löscht

4 Antworten

Der Chat bleibt solange bestehen bis du ihn manuell löschst. Eventuell hat die Person eine neue Nummer? Whatsapp greift auf dein Adressbuch zu, solange du die entsprechende Person mit eventuell falscher Nummer im Adressbuch hast wird whatsapp sie unter deinen whatsapp Kontakten auflisten.

Automatisch gelöscht wird gar nichts. Man kann so lange offline sein, wie man will. Die Person hat vermutlich seine Einstellungen geändert. Sodass Datum und Uhrzeit nicht mehr ersichtlich ist. Sehen kann man dann nur noch ob Jener online.

vllt hat die person eine neue nummer und war deswegen mit der alten nummer so lange nicht mehr online.aber der account löscht sich nicht von selbst

Nein man muss sich selbst löschen irgendwo in den einstellungen kann man das machen.

es könnte sein das die person deine nummer gelöscht hat oder dich blockiert.

man kann zb einstellen wer dich alles online sehen kann also könnte es sein ndas die person nur kontakte eingestellt hat und deine nummer nicht mehr hat