WhatsApp Sichtbarkeit?

1 Antwort

Da WhatsApp an die Telefonnummer anknüpft, ist es egal, ob die Person weiterhin im Adressbuch steht oder nicht. Die Nummer der im Adressbuch gelöschten Person bleibt in den Datenschutzeinstellungen in WhatsApp erhalten und damit auch die entsprechenden Datenschutzeinstellungen bezüglich dieser Person.

Nur weil jemand im Adressbuch gelöscht wird, wird die Person eben nicht in den WhatsApp-Einstellungen von irgendwelchen Listen gelöscht.