wird der wano kuni arc der beste arc bisher (one piece )?

4 Antworten

Naja.. der beste.. kann man nicht vergleichen da sich One Piece mit dem Arc wo Nico Robin entführt hat in seiner Gestaltung (vom Zeichnen) und den Witzen und die Charaktere verändert haben..

Kann man noch nicht sagen, da er sicher nicht der letzte Arc sein wird. Mir gefällt er bisher ganz gut.

Niemand kann es denke ich im Moment sagen, da der Arc sich noch in den "Kinderschuhen" befindet. Bisher ist er jedoch ganz gut. Jeder hat da seine eigene Meinung, aber ich glaube/hoffe dass es (bisher!) der beste Arc sein wird. Warum ich das glaube?

1. Er wird schon seit Jahren aufgebaut.

2. Es ist ein Kaiserarc.

3. Er wird sehr lange dauert.

4. Möglicherweise wird es einen Krieg geben (wie auf Marinford).

5. Möglicherweise sehen wir einige Strohutpiraten (außer ruffy) das erste mal in der neuen Welt in einem All-out-Kampf.

6. Das Animationsteam hat einen neuen Zeichenstil und sehr viel Geld reingesteckt.

7.Es gibt noch viele Gründe, aber ohne Spoiler reicht es erstmal ;)

Ist finde ich ansichts Sache.